Leistungsversprechen

Unser Leistungsversprechen

Das Leistungsversprechen, das Rhenania Worms seinen Kunden gegenüber abgibt, besagt, dass wir stets ein Optimum bei der Qualität unserer operativen Leistungserstellung anstreben, dass wir uns auf unsere Kunden und deren Anforderungen konzentrieren, richtungsweisende Lösungen entwickeln und dabei echte Werte schaffen.

Operative Leistungsqualität

Die Standards der Rhenania Worms in der operativen Leistungserbringung wurden in allen Spartenaktivitäten ausgefeilt und an die berechtigten Anforderungen der Kunden angepasst.

Fokus auf den Kunden

Die Anforderungen eines Kunden zu verstehen ist der erste Schritt in der Erarbeitung einer maßgeschneiderten Lösung. Das beginnt mit einem engen Dialog. Wir fordern von allen unseren Mitarbeitern, ihre Rolle und Aufgabe in der Kundenbeziehung zu verstehen und zu stärken, ob diese nun operativ, administrativ oder kommerziell ist.

leistungsversprechen
rhenania allg 1 1024x682

Kontakt:

Oliver Schüttler

Tel.     + 49 6241 – 4717 – 50
Fax:     + 49 6241 – 4717 – 19
Mobil:     + 49 173 – 3010381

E-Mail:     oliver.schuettler@rhenania-worms.de